FB Psychologie
Online-Studie zum Thema Sexuelle Gewalt
Experimentalpraktikum B Sommersemester 2007
Ergebnis

Ergebnis der durchgeführten Studie

Schuld oder nicht Schuld?
Eine Studie zur sekundären Viktimisierung im Kontext sexueller Gewalt
20.07.2007, Trier
Alle Dokumente liegen im pdf-Format vor. Bei regulärer Anwahl der Links werden die Dokumente in neuen Browser-Fenstern oder in neuen Tab-Fenstern des Browsers angezeigt.

Das Arbeitsergebnis wurde auf dem Empra-Kongress am 20.07.2007 ausgezeichnet (fünf Auszeichnungen bei 31 teilnehmenden Arbeitsgruppen).

[zurück zur Startseite]

Dokumentation der Realisierung der Online-Befragung

Obgleich eine personelle oder inhaltliche Verbindung zwischen dem eigentlichen Studien-Projekt selbst und der Realisierung der Online-Befragung nicht besteht, kann es u.U. im gegebenen Zusammenhang von allgemeinerem Interesse sein, wie die Online-Version (technisch) zustande kam und generell solche Aufgaben erledigt werden könnten. Zu Informationszwecken kann die Dokumentation eingesehen werden.

(Da die Erstellung der Dokumentation eine reine Nebenbeschäftigung mit geringer Priorität ist, dürfte die Endfassung sehr lange auf sich warten lassen - bis dahin können Teile davon als Entwurf eingesehen werden auf einem privaten Blog-System unter dem Titel "Meinung rein, Daten raus")


Allgemeine Informationen (Impressum/Kontakt)